Surftest 2008

Lago di Alpi 4./25. Mai 2008
4. Surftest

Auch 2008 gibt es im Frühjahr einen Surftest am Lago di Alpi.
Der Termin  24. und 25. Mai

 

Surftest 2008

Testboards: Mistral, F2, On, Naish,...

Testsegel: North, Sailloft, Simmer, Blade, Aerotech,...

Natürlich ist wieder ein kleines Programm mit Board- und Riggseminaren sowie einen Speed- und Freestyle-Contest geplant.

Weiters unter: Surftest 2008
und: www.aqua-fun.com

 

 Der 4. Surftest war wieder ein voller Erfolg.

Vier Anhänger mit Surfmaterial standen bereit. Somit konnten wir ca. 25 verschiedene Riggs und gleich viele Boards testen.

 Surftest 2008Surftest 2008Surftest 2008Surftest 2008Surftest 2008Surftest 2008

 Surftest 2008

 3-4 Bft  waren ideale Windbedingungen zum Testen des größeren Materials. Einige Tester hatten zum ersten Mal ein Segel mit mehr als 8 qm in der Hand und sie waren gut im Gleiten.
Neben den Riggseminaren gab es wieder viele nützliche Tipps der Hersteller.

 

 

Surftest 2008Surftest 2008Die geplanten Speed- und Freestyleeinlagen konnten wegen des geringen Windes leider nicht stattfinden. Dafür gab es Wettfahrten mit den neuen Paddelboards und einen Versuch zum Paddelboard-Speed-Rekord.  Nur das Motorboot war einfach zu schwach.
Mit großem Interesse wurde auch das Longboards KONA getestet. Ein Board wie zu alten Zeiten, drauf stellen und Spaß haben.

 

 Nochmals vielen Dank an das aqua-fun-Team für die super Organisation. Wir hoffen auf eine Wiederholung im Herbst.

Weitere Bilder -->

 Frühjahrsputz 2007

Shops

logo aqua fun neu

Der Feed konnte nicht gefunden werden!
Scroll to top